Impressum

Patricia Luppe
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Astrophysikalisches Institut und Universitäts-Sternwarte
Schillergässchen 2-3
07745 Jena
Telefon: +49 3641 947 542
Mail: patricia.luppe@uni-jena.de

——

Die Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien untersage ich hiermit ausdrücklich. Ausgenommen hiervon ist, wenn Ihnen eine entsprechende Einwilligung von mir vorliegt. Ich behalte mir rechtliche Schritte in Fällen der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen sowie der kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten vor.

——

Haftung für Links
Die Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten habe ich zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren rechtswidrige Inhalte nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung kann ich jedoch nicht gewährleisten. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich die entsprechenden Links umgehend entfernen.